Warenkorb
0.00 CHF
Sie sind hier  / Versandbedingungen

News

  • PREISREDUKTION . TV Moove
    Profitieren Sie ab sofort von unschlagbaren Preisen auf die TV-Geräte von Moove. TV 16'' + DVD...
    >> alles lesen

  • AKTION – ELEKTRO-VELO MOOVE
    CHF 999.00  anstatt 1`290.00. Profitieren Sie jetzt von einem  Preisvorteil von...
    >> alles lesen

  • AKTION auf Crocs !
    Profitieren Sie von 30% Rabatt auf alle Crocs-Lagerartikel! Diese Gelegenheit sollten Sie nicht...
    >> alles lesen

Versandbedingungen

In der Schweiz liefern wir ausschliesslichper Post in "Priority", die Versandkosten belaufen sich auf CHF 9.50.

Wir sind bestrebt alles zu unternehmen, um Ihnen grösstmögliche Zufriedenheit zu bieten und Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden auszuliefern!

Wir können Ihnen dieses Lieferversprechen abgeben für alle Bestellungen, welche bis 13:00 Uhr bei uns eingetroffen sind und für welche die Artikel ab Lager lieferbar sind. Die Lieferung erfolgt am nächsten Morgen bis am Mittag (jeweils werktags von Montag bis Freitag).

Sie haben für jede Bestellung ein 5-tägiges Rückgaberecht. Voraussetzung ist eine ausreichend frankierte Rückgabe in der Originalverpackung. Weitere Bedingungen diesbezüglich sehen Sie in den AGB’s. Bitte lesen Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese enthalten wertvolle und wichtige Informationen bzw. Bedingungen.


*Die Verfügbarkeit der einzelnen Produkte wird durch einen grünen Punkt „sofort lieferbar“ bezeichnet. Die genannten Zeiten gelten nicht an Wochenenden und an Feiertagen. Sollten die Post die Lieferung nicht zustellen können, erhalten Sie von der Post eine Abholeinladung mit Erklärung wir Sie die Lieferung abrufen können. Eine Lieferung in 24h ist möglich für Pakete unter 30 kg und den Abmessungen 60x60x100 cm oder mit einem Gesamtumfang von 400 cm oder einer maximalen Länge von 250 cm. Eine verspätete Zustellung ermächtigt den Kunden weder die Bestellung zu annullieren noch eine Entschädigung geltend zu machen. Die Bantam lehnt jede Haftung ab für unzustellbare Pakete infolge schwer zugänglicher Lieferadressen oder durch den Kunden falsch angegebenen Adressen. Bei Erhalt der Ware hat der Kunde, in der Gegenwart des Zustellers, den Zustand der Verpackung und des Inhalts zu überprüfen. Bei Reklamationen ist dies auf dem Lieferschein zu vermerken und die Firma Bantam sofort davon in Kenntnis zu setzen.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten